Gutes Heu für Degus – eine Kundin hat uns geschrieben

Gerade was Heu anbelangt sind Degus bekanntlich äußerst wählerische Tiere. Umso mehr haben wir uns über die E-Mail von Angelika gefreut die unser Heu folgendes schreibt:

Hallo Heu-Kaufen-Team,
 
ich habe jetzt zum ersten Mal ihr Heu bestellt, um es für meine drei Degu-Brüder zu testen.
 
Bis jetzt haben wir schon viele Sorten ausprobiert und ich muß sagen meine drei Räuber’s sind echte Heumuffel…
 
Als hier Heu dann am Dienstag bei uns ankam, habe ich es direkt getestet und bin begeistert, weil ihr Heu unseren drei Fellnasen gut schmeckt.
 
Sie futtern es mit Begeisterung und ich bin froh, endlich ein Heu für sie gefunden zu haben.
 
Ich dachte mir, das Sie sich vielleicht über eine Rückmeldung freuen und habe in der Anlage mal ein paar Schnappschüsse meiner “Feinschmecker” mit ihrem Heu eingefügt.

Vielen lieben Dank Angelika für Deine E-Mail und die Fotos! Es freut uns wirklich sehr wenn wir Kunden so zufrieden machen können!

Degus beim Heu futtern

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 9 =