Wir haben unser Vertriebsnetz ausgebaut

Ein altes Sprichwort sagt: “Alleine ist man schneller, gemeinsam kommt man weiter”.  Aus diesem Grund haben wir uns entschieden künftig mit der Firma Samena Handels Gmbh zusammenzuarbeiten. Die Firma Samena gilt als der führende Partner für Zoofachgeschäfte in Österreich. Neben einem sehr umfangreichen Produktsortiment bietet Samena dem Zoofachhandel auch ausgezeichnete Logistiklösungen an.

Kleinere Zoofachgeschäfte oder Zoofachgeschäfte mit wenig Lagerplatz profitieren von der gemeinsamen Zusammenarbeit besonders. Unser Heu muss nämlich nicht mehr palettenweise sondern kann ab jetzt schachtelweise bestellt werden. Somit erhält der Samena Kunde bequem mit seiner üblichen Bestellung nun auch unser Premium-Heu zugestellt.

Hubert Neuwirth und Florian Gollob (Heu-kaufen.com) freuen sich mit GF. Jürgen Lehner von Samena (v.l.n.r) auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Für uns ist diese neue Zusammenarbeit sehr wichtig. Immerhin erhält so unser Heu für Kaninchen die Möglichkeit auch in das kleinste Zoofachgeschäft in Österreich zu gelangen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 4 =