Neues Video: Schnuffel und seine Freunde

Wie erklären wir am einfachsten und besten warum unser Hubertusheu für die gesunde Ernährung von Kaninchen so wichtig ist? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft wir uns diese Frage schon gestellt haben. Und dann haben wir Schnuffel und seine Freunde kennengelernt. In 46 Sekunden erklären wir einige Besonderheiten unseres Heus.

[wooslider slide_page=”premium-kaninchenheu-erklaert” slider_type=”slides” limit=”1″ carousel_columns=”1″ thumbnails=”default” order=”DESC” order_by=”date”]

Schnuffel macht nicht nur online einen guten Eindruck. So haben wir Schnuffel nun auch zum ausdrucken an unserer Zoofachgeschäfte geschickt. Denn wir möchten dass auch im Zoofachgeschäft klar die Vorteile hervorgehoben werden.

Die Messeversion

Wir planen im kommenden Jahr an einer Messe teilzunehmen. Dort werden wir in einer längeren Version ebenfalls von Schnuffel und seinen Freunden unterstützt.

[wooslider slide_page=”schnuffel-messeversion” slider_type=”slides” limit=”1″ carousel_columns=”1″ thumbnails=”default” order=”DESC” order_by=”date”]

Bedanken möchten wir uns bei Richard Pichler von Scribbleclips.  Er und sein Team hat unsere Gedanken und Philosophie nicht nur verstanden, sondern aus unserer Sicht auch großartig umgesetzt! Danke Richard!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert