Heu für Kaninchen kaufen

echtes Premium-Heu

aus dem österr. Alpenvorland.

Für Premium-Heuqualität gehen wir für dich die Extrameile!

Unser Produktionsprozess ist einzigartig aber auch aufwendig. Unser Heu ist nicht das billigste, aber dafür eines von großartiger Qualität.
Es würde uns sehr freuen wenn auch du uns dein Vertrauen schenkst und Kunde bei uns wirst. Du hast kein Risiko weil du es einfach reklamieren kannst.

Heu aus dem Salzburger Alpenvorland

Unser Heu stammt aus dem Salzburger Alpenvorland. Die Wiesen bestehen aus über 30 hochwertigen Gräsern und Kräutern (keine Analogwiese).

schonendes Ernteverfahren schont Pflanzen

Wir haben die maschinelle Bearbeitung am Feld um 33% reduziert. Dadurch bleiben wichtige Pflanzenbestandteile erhalten und das schmeckt.

Indoor-Trocknung sichert Inhaltsstoffe

Wir lassen die Sonne nicht alles trocknen. Durch unsere Indoor-Trocknung entstehen zwar höhere Kosten, dafür bleiben aber viele wichtige Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe erhalten.

Herzblut, Know-how,
Fokussierung und ganz viel Liebe!

Das findest du in jedem unserer Produkte!
Seit 2014 arbeiten wir intensiv daran, unseren Kunden ein äußerst außergewöhnliches Produkt liefern zu können.

Mit großer Freude dürfen wir uns heute bei dir vorstellen und auch etwas über uns verraten.

Wir lieben das Thema Heu und die damit verbundende Produktion. Nichts ist ursprünglicher und traditoneller, als im Winter die Tiere mit Heu zu füttern. Wir lieben den Duft getrockneter Bergwiesen, der an Sonne und Wärme erinnert.

Die Herstellung unseres Heus wurde erst durch die Nutzung neuer technischer Innovationen möglich. Das Resultat ist ein äußerst sauberes, blattreiches Naturprodukt mit der ursprünglichen grünlichen Färbung.

Die hohe Qualität und die vielen Vorteile unseres Produktes wurden von einem unabhängigen Kaninchenfütterungsexperten dur

Beste Grüße aus dem Alpenvorland,

Florian Gollob und das gesamte Team von
Heu-Kaufen.com

Unser Heu – unser Versprechen

  • Unterstützt die Verdauung
  • gute Futterakzeptanz
  • die spezielle Planzenstruktur unterstützt den Kauprozess und damit die notwendige Abnutzung der Zähne
  • verdauliche Energie entspricht dem Energiebedarf für Hauskaninchen
  • stützt die Abwehrkräfte und damit das Immunsystem
  • schützt vor Erkrankungen
  • immergleiche Wiesen aus Österreich (keine fragwürdigen Quellen)

Das sagen unsere Kunden

Tolles Produkt mit sehr hoher Qualität! Weiter so 🙂

Henning V.

Das beste Heu, das es gibt! Habe ewig nach einem Heu gesucht, das meinem Heumuffel und Problemkind (ständige Verdauungsprobleme) schmeckt, er hat kaum Heu angerührt. Bei diesem Heu stürzt er sich drauf, als würde ich ihm Leckerlie geben und es tut ihm auch gut, ihm geht es verdauungs-technisch echt besser, seit er dieses Heu bekommt. Alle anderen Kaninchen sind auch begeistert. Weiter so!

Sabrina S.

Heu in Spitzenqualität so wie man sich das wünscht. Unsere Herzensbrecher haben nach der Probeverkostung gleich eine neue Portion verlangt. Sehr empfehlenswert.

Frank G.

Ich wollte endlich ein gutes Heu, besonders für den Winter... Jetzt hab ich ein hervorragendes Heu gefunden! Meine Kaninchen waren nie so die Heufresser, jetzt fressen sie täglich davon...Ich und meine Kaninchen sind von der hervorragenden Qualität eures Heues begeistert... Die Halme sind alle unterschiedlich, es sind Kräuter enthalten, Samenstände, für jeden etwas dabei... 🙂 Und es duftet so gut, daß ich Fernweh bekomme... 🙂

Sophie M.

Herzblut, Know-how, Fokussierung und ganz viel Liebe!

Das findest du in jedem unserer Produkte!