Jetzt gibts Hubertusheu bei uns

Faszinierend wie sich etwas entwickelt wenn man stets versucht sein Bestes zu geben. Der vergangene Monat war bisher unser erfolgreichster. Und das obwohl hochsommerliche Temperaturen, die Urlaubszeit und das frische Gras auf den Wiesen auf die Besucherbremse drücken. Vielen Dank an unsere Kunden und Stammkunden die unser Heu für Kaninchen regelmäßig bei uns beziehen!

Hubertusheu – ein äußerst sauberes und naturbelassenes Naturprodukt

Das wir uns auf dem bisher erreichten nicht ausruhen beweisen wir mit der Einführung eines ganz neuen Produktes das erst seit vergangenem Sommer produziert wird und das wir exklusiv im Online-Vertrieb haben. Natürlich handelt es sich dabei um unser neues Hubertusheu das von der Familie Neuwirth äußerst aufwändig produziert wird und das hinsichtlich grüner natürlicher Farbe und einem sehr hohen Blattanteil (Mineralstoffe, Vitamine) keine Fragen offen lässt. Hubert und ich haben uns etwa ein halbes Jahr beschnuppert und dann entschieden gemeinsame Wege zu gehen. Wir lieben bodenständiges und schätzen Menschen mit Handschlagqualität (was leider immer seltener wird).

Neues Heu und neue Verpackungsgrößen. Von 900 Gramm bis 5000 Gramm

Neues Heu und neue Verpackungsgrößen. Von 900 Gramm bis 5000 Gramm

Zum Shop

Kaninchenheu nun auch in größeren Verpackungen erhältlich.

War unser eigenes Produkt bisher nur in einer Chargengröße (a 700 Gramm) verfügbar bieten wir nun auch endlich größere Chargen bis 5000 Gramm. Damit sind wir nun auch  für Kaninchenhalter mit vielen Kaninchen interessant.Ein weiterer Vorteil ist, dass je größer die Packung desto günstiger ist auch das Heu pro Kilo. Das hat zwei Gründe. Einer der aufwändigsten Produktionsschritte ist die Pressung. Also der Schritt wenn das Heu in die Packung kommt. Wenn wir größere Chargen hineingeben können spart das Produktionskosten. Ein zweiter Punkt sind natürlich die Versandkosten. Diese setzen sich meist aus einem Grundpreis zusammen. Praktisch die Abholung, Zustellung und dem gesamten Logistischen Aufwand und wachsen danach nicht mehr in den gleichen Schritten wenn man höhere Gewichte versendet.

Ein Video der neuen Partnerschaft (Bitte den Ton lauter stellen. Der Wind hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht..) Wir werden es bald neu vertonen.

Zum Shop

Ein Blick in die Glaskugel

Bestimmt habt Ihr schon den Menüpunkt „Händler werden“  bemerkt. Im September haben wir eine Aussendung an die Zoofachgeschäfte geplant um neue Partner für unser Kaninchenheu zu gewinnen. Die Aussendung ist bereits fertig und auch gedruckt. Pläne für Logistik, eigenes Lager uvm. sind fertig. Für uns ein unglaublich großer Schritt. Drückt uns bitte die Daumen! Den Flyer gibts für euch hier vorab zum anschauen. Natürlich freuen wir uns über euer Feedback! Gerne auf unserer Facebookseite oder einfach über unser Kontaktformular!

Seite 2 unseres Folders für Zoofachgeschäfte.

Seite 2 unseres Folders für Zoofachgeschäfte.

In diesem Sinne noch einen schönen Sommer.

Euer Florian

Und übrigens: Wenn Du über alles neue bescheid wissen möchten, abonniere uns am besten auf Facebook.