Neues Video: Das neue Heu ist da

Mit diesem neuen Video feiern wir das neue Sommerheu 2016! Selbstverständlich wieder in der gewohnten Spitzenqualität.
Die Wahrheit ist, einen echten Grund gibt es nicht. ;o) Es hätte völlig ausgereicht hier an dieser Stelle zu schreiben, dass die neue Ernte bereits verwendet wird. Allerdings haben uns viele E-Mails von euch erreicht mit eben dieser Frage. Das zeigte uns, dass es für euch ein wichtiges Thema ist und diesem wollten einen passenden Rahmen geben.

Außerdem hat es unglaublich viel Spass gemacht! Gedreht wurde bei uns ganz in der Nähe. Die Location nennt sich Tiefensteinklamm in Schleedorf und ist für Wanderer und Naturliebhaber definitiv einen Besuch Wert.

Video

Die Idee zu unserem Video lieferte die Abschlußsequenz von Star Wars 8, welche das eine oder andere mal bereits an anderer Stelle nachdreht wurde. Technisch glaubten wir auch, dass wir es hinbekommen konnten.

Und dann wollten wir auch noch. Schließlich passte alles zusammen. Selbst das Wetter spielte bis zum Schluß mit. Einige Regentropen ausgenommen natürlich. :o)

making-off-the-return

So viel Service muss sein! Leider waren die Gummistiefel ned ganz dicht… ;o)

Wenn euch das Video gefällt, dann teilt es doch oder liked es auf unserer Facebookseite!
Persönlich bedanken möchten wir uns auch bei Regina von Almstolz. Sie macht nicht nur leckere Keksbackmischungen sondern auch eine tolle Figur in unserem Video.

Und bevor wir es vergessen. Unser Heu gibts wie immer hier.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert